Grundschule mit naturwissenschaftlicher Prägung

Weitere Mitarbeiter

Annette Förster

Frau Förster leitet unser Sekretariat und ist für den reibungslosen Ablauf der Organisation zuständig. Sie ist meist der erste Ansprechpartner bei uns.

Frau Cholewa

Frau Cholewa unterstützt das Sekretariat.

Katja Scheil (Foto) und Gisela Scheil

Katja und Gisela Scheil kümmern sich um das leibliche Wohl unserer Kinder. Unter der Leitung von Katja Scheil wird lecker gekocht und auf notwendige Besonderheiten, z.B. bei Diabetikern und Allergikern gern eingegangen.

Manfred Scheil

Herr Scheil ist als Hausmeister eine unersetzliche Stütze für die Schule, gerade in den täglichen Verrichtungen, ohne die der Schulbetrieb nicht möglich wäre.

Frau Schäfer

Frau Schäfer ist als Einzelfallhelfer in der Klasse 5 unterwegs und leistet eine wertvolle Arbeit für die Lehrkräfte. Außerdem unterstützt sie mit ihrem großen Engagement den Fahrdienst.

Herr Kulka

Herr Kulka ist als Einzelfallhelfer eine wichtige Unterstützung für die Lehrkräfte in Klasse 6. Gemeinsam mit Frau Daun ist er unser Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter.

Frau Reichelt

Frau Reichelt ist als Einzelfallhelferin in der Klassenstufe 4 eingesetzt. Frau Hildebrand-Eckert und sie gestalten zusammen unser Schulgebäude hübsch.

Frau Knobloch

Frau Knobloch gehört zum Team des technischen Personals und hält unsere Schule blitzblank sauber.

Die Fahrer des Fahrdienstes

Die Fahrer des schuleigenen Fahrdienstes sorgen dafür, dass unsere Schüler sicher in die Schule bzw. wieder nach Hause gelangen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Schulleitung